Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lovelyheaven

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verletzte Gefühle

Die Wahrheit tut manchmal verdammt weh... oft möchte man sie auch gar nicht akzeptieren und verdrängt sie, redet sie sich klein... Ich dachte meine Welt wäre OKEY..doch da habe ich mich wohl geirrt. Es ist nie alles okey ! Oft belasten und Dinge, die nicht uns sondern die Menschen belasten die wir lieben, aber von diesen Menschen werden wir öfters enttäuscht als gedacht. Man gibt ihnen so viele Chancen es besser zu machen, doch diese Nutzen sie nicht...sollte man ihnen das nächste mal wieder eine Chance geben? Ist man nicht irgendwann an einen Punkt angekommen, an dem man denkt es reicht..? Menschen können so gefühlskalt, rücksichtslos und egoistisch sein...Sie verletzen Gefühle mit Worten und Taten, die sie später bereuen. Wenn man eine gutmütige Art hat wird man ausgenutzt...Personen lügen einen mehr an weil man ihnen dennoch alles verzeiht. Doch ist das wirklich der Sinn an einem gutmütigen Menschen, ausgenutzt zu werden..? Ich denke nicht ! Man sollte irgendwann wissen wann genug ist und sich dann von den Personen trennen die einem weh tun !!
2.8.15 02:06


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung